Um einen Termin für Paar- und Familienabdrücke in Rodgau zu erhalten, können Sie sich online, telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich in meinem Ladengeschäft melden. Gern berücksichtige ich Ihre Terminvorschläge, sofern dies zeitlich möglich ist.
Während der Negativabdruck als Basis für den 3D Hand- und Fuß-Gipsabdruck in Rodgau gerade einmal 90 Sekunden dauert, erfordert das Aushärten des Gipsabdrucks und die abschließenden Verschönerungsmaßnahmen insgesamt etwa acht Wochen.
Das für den Negativabdruck verwendete Material Alginat wird in der Zahnmedizin eingesetzt und ist daher unschädlich für den Körper. Auch Babys können dadurch bereits nach dem ersten Lebenstag einen Abdruck als 3D-Geschenk zur Geburt erhalten.
Alle Materialien, die für Paar- und Familienabdrücke in Rodgau erforderlich sind, stelle ich selbstverständlich bereit. Sie benötigen nur Ihren Partner oder Ihre Familie und etwas Zeit, um dieses originelle Erlebnis miteinander teilen zu können.
Ab 15.März 2022
Gipsart Manufaktur Lehmberg
Tanja Lehmberg
Aschaffenburger Strasse 53
63500 Seligenstadt
Mobil: 0173.6662444
Mail: info@gipsart-lehmberg.de
Montag- Ruhetag
Dienstag-Freitag
10:00 -17:00 Uhr
Samstag
09:00- 14:00 Uhr